Montag, 29. Oktober 2012

Keyless entry


Heute haben wir wieder einen Drescher versetzt, ich bin jetzt mit Darryl und seiner Frau Carmel unterwegs, während Holger bei John und Ann bleibt und die letzten Beregnungsanlagen vom Schotten Michael Matagged drischt. Da wir es nicht im einem Zuge geschafft haben, machten wir Rast in Meandarra wo ich in im “Royal Hotel” einem Pub mit Übernachtungsmöglichkeiten untergebracht wurde. Die Nacht dort kostete 40$, was ziemlich günstig ist, wenn ich an den Container in Moura für 109$ pro Nacht denke. Nach dem essen, 2-3 Bier und einem Glas von Carmel‘s selbst destilierten Whisky, begab ich mich zum Hotel. Am Eingang kam mir ein verbrannter Geruch entgegen, wahrscheinlich saßen deshalb 2 ältere Leute mit einer Pizzaschachtel am Tresen, statt etwas aus der Küche zu essen :D. Ich meldete mich an und dachte ich bekäme meinen Schlüssel, doch der Wirt sagte nur: Zimmer 7. Also bin ich hoch in mein Zimmer -ohne Schlüssel. Doch warum sollte mich das beunruhigen, ich war zu diesem Zeitpunkt (11 Uhr Abends) anscheinend der einzige Übernachtungsgast, denn alle anderen Zimmer standen sperr Angel weit auf. Ich bin dann nach einer Dusche noch mal runter zur Bar um nach  WLAN zu fragen (ich hatte eines auf dem Telefon gefunden). Anstatt mir zu sagen, dass es nicht frei verfügbar ist, hat die Frau vom Wirt mir erzählt, dass ihr Mann alles elektronische zu Schrott bringt, sie nicht weiß auf welchen Internetseiten er surft und sie deshalb ein neues gesperrtes Internetsystem gekauft hat. Als der Mann dazu kam und anfing zu wettern, dachte ich die hauen sich gleich – da soll doch mal einer sagen man erlebt nix ! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen