Freitag, 9. November 2012

Essen im Veteranen Club

Heute waren wir alle Mann zusammen essen, um den Geburtstag von Chef John (70) und Darryl (65) nach zu feiern, im Kriegsveteranen Club essen. Es war Dresscode angesagt, kurz um ... ordentliche Klamotten. Wir fühlten uns als Deutsche schon ein ganz klein wenig unwohl in einem Kreigsveteranen Club essen zu gehen - zumal wir eine temporäre Mitgliedschaft erwerben mussten.
Doch als wir dort hin kamen, traute ich meinen Augen nicht. Das Ding sah aus wie ein Spielkasino. Pokertische, Pferde- und Hunderennen auf Fernsehern, eine Spielautomaten“ecke“, ein riesen Wettbüro, und Bingo. Statt Menükarten standen Halter mit 6 verschiedenen Wettscheinen auf jedem Tisch.... ach ja und es gab eine kleine Ecke mit Bildern und Orden der Kriegsveteranen ....

Schockiert fragte ich vorsichtig, ob das denn normal ist und ob das nicht etwas makaber ist, aus einer Gedenkstätte für Kriegsveteranen der Region einen Spielpalast zu machen, der ganz nebenbei gesagt, auf den Dresscode geschissen hat. Wir waren die einzigen die sowas wie richtige Schuhe und eine vollständige Hose anhatten. 

John erzählte uns, dass er sich für diesen Ort schämt, es sei wohl nicht überall so, aber die müssen sich halt irgendwie finanzieren. Wie auch immer ..... Schrecklich !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen